Gesundheit & Schoenheit
Health & Beauty
© Drogerie Pielhauer, Hildesheimer Str. 66, 30169 Hannover Inh. Ralf Pielhauer Tel.: 0511-804544 + Fax: 0511-804546 Steuernummer: DE 115751115
Gesundheit & Schoenheit
 Health & Beauty
Zahnpflege aus einer anderen Welt Die Ayurveda-Zahnpflege Die Basis der überraschend wirksamen Herbdent Zahncremes sind Heilpflanzen-Extrakte aus der Jahrtausende alten indischen Ayurveda Heilkunde. Auf agressive chemische Schaumstoffe (zB.Natriumlaurylsulfonat) wird bei allen Herbdent Zahncremes verzichtet. Mit Rücksicht auf die gesunde Funktion unserer Schilddrüse ist in allen Herbdent Zahncremes kein  Fluor enthalten. Die Herstellung in Indien geschieht nach europäischen Standards. In keinem Produkt ist Mikro-Plastik oder gar kleine Nano-Partikel (zB Titandioxid) enthalten, die in unseren Blutstrom gelangen können. Durch die hohe Konzentration der Extrakte ayurvedischen Power Heilpflanzen können alle Zahncremes sehr sparsam verwendet werden. Herbdent Zahncreme mit Xylit. Dieses Spitzenprodukt hat in den letzten beiden Jahren die meisten Verwender begeistert. Der aus Birken gewonnene Xylit-Zucker hemmt die Karies-Bakterien. Minze, Galleichenextrakt, Süßholz, Amla, Nelke und Neem sorgen für eine gesunde Mund-Flora ohne unsere Geschmacksempfindung zu beeinträchtigen. Das Ziel ist gesundes, kräftiges Zahnfleisch; damit uns die Zähne lange erhalten bleiben. Herbdent Zahn-Gel mit Xylit. Genau genommen ist es ein Creme-Gel mit geringerem Gehalt an Kieselerde, Aloe- Extrakt, natürliches Xylit aus Birken, Amla-Extrakt, Stevia, Minzöl, Chlorophyll aus Spinat.. Die Zähne werden sehr schonend von Belag befreit. Es ist die mildere Form der Ayurveda-Zahnpflege, sie wird gerne für die morgendliche Zahnpflege genommen Herbdent Zahncreme. Enthält die gleichen aktiven Wirkstoffe wie die Zahncremes mit Xylit, allerdings wurde hier anstelle des Xylit, etwas Süßstoff zugesetzt um den günstigeren Preis zu ermöglichen. Wem das Topprodukt der Herbdent Serie zu aromatisch ist, der kann auf diese Zahncreme oder das Zahn-Gel ausweichen. Herbdent Kinder Zahn-Gel. Hier sind zwar die Wirkstoffe geringer dosiert, aber immer noch eindrucksvoll intensiv. Die Dosis sollte anfangs sehr gering gehalten werden; dennoch ist die Wirkung für ein gesundes Zahnfleisch überzeugend. AMLA oder Amalaki ist die indische Stachelbeere, die auf Bäumen in bewaldeten Bergregionen Indiens wächst. Sie ist noch saurer als unsere Stachelbeeren und dazu bitter. Der Gehalt an interessanten Arzneistoffen ist legendär. AMLA sorgt in der Zahnpflege für ein gesundes Gleichgewicht in unserem Mund. Deshalb ist Amla in jeder Herbdent Zahncreme enthalten. Die gesundheitlich positiven Wirkungen gehen weit darüber hinaus, es gleicht die drei Lebensenergien (Vatta, Pitta und Kapha) aus. Davon profitiert auch unser Verdauungssystem, vor allem der Magen, aber auch das Herz.